Sicherheitsmorgen für Frauen

Sicherheitsmorgen für Frauen

Notfälle im Haushalt kennt jeder. Speziell für Frauen führen wir ab 2021 einen Frauenmorgen durch. Das Ziel ist es durch zahlreiche praktische Fallbeispiele die Gefahren im Haushalt zu erkennen und im Notfall richtig zu reagieren. Wir freuen uns den Morgen nur unter Mädels zu verbringen und den Teilnehmerinnen die Möglichkeit zu geben, unter Gleichgesinnten einen spannenden Morgen zu verbringen.

Diesen Kurs bieten wir auch über E-Learning an

safetySkills GmbH bietet Ihnen für diesen Kurs auch die Möglichkeiten von E-Learning an.

 

Wahlweise können wir Ihnen eine Kombination anbieten aus einem theoretischen Teil, der online abgehalten wird, und einem praktischen Teil der vor Ort absolviert wird.

 

Mehr erfahren über E-Learning

833px-PDF_file_icon.svg.png
echoSOS
Kundenmeinungen

"Wir durften im Rahmen der Betriebssanität einen ganzen Tag Ausbildung mit euch durchführen. Der Kurs war perfekt an unsere Bedürfnisse angepasst und sehr praxisnah durchgeführt worden. Es hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen und wir fühlen uns für den Ernstfall vorbereitet. Danke für diesen kurzweiligen Schulungstag!"

Fischer AG in Herzogenbuchsee

Erste Hilfe Schulung

"Mit safetySkills haben wir professionelle Informationen und Instruktionen erhalten und man hat auch noch Spass dabei. Es herrschte eine Lockerheit, ohne dass die Ernsthaftigkeit verloren ging. Herzlichen Dank für dein Engagement, das bei den Teilnehmenden gut angekommen ist."

Stiftung Wendepunkt in Oftringen

Brandschutzschulung

"Der ganze Kurs war sehr gut und spannend. Durch die Erfahrungsberichte, die Tobias während seiner Zeit im Rettungsdienst sammeln und uns übermitteln konnte, waren die Informationen sehr nahe und nachvollziehbar. Auch die Aufteilung im praktischen Teil war top und mit seiner coolen, offenen Art hörte ich ihm gerne zu."

Steinag AG in Stansstad

PSAgA Schulung